Donnerstag, 8. August 2013

neue Greengate Lieferung

Ist es bei Euch auch so hieß, kaum vorstellbar aber in der Innenstadt von Wien wurde heute  die 40 Grad Marke erreicht ! Ich wohne sozusagen in einem Vorort von Wien und hatte bis her immer den großen Vorteil der Abkühlung am Abend/Nacht. Zur Zeit passiert das gar nicht und so hatten wir gestern um 22:00 noch 30 Grad !

Ein wenig Ablenkung hat heute die Lieferung von Greengate gebracht. Alles auszupacken und zu verstauen hat mich zwar ins Schwitzen gebracht aber trotzdem hatte ich noch genug Energie um auch gleich ein paar Foto's zu machen.

Der Backofen wird bis auf weiteres geschlossen bleiben das kann ich mir und vor allem meiner Familie nicht zumuten. Deshalb ohne Süßigkeit darauf. Ich hoffe ihr verzeiht mir :-)

Es dominieren die Farben Rot und grau und natürlich ganz viele Sterne

wunderschöne Bänder, die auf das Verpacken meiner Süßigkeiten und vor allem meinem Adventkalender den ich für meine Kinder machen möchte. Noch ein paar Ideen und Gedanken darüber wie ich es final löse aber heuer ist mir dieses Projekt sehr wichtig !!


Die neuen Latte Becher, deren Auswahl mir ziemlich schwer gefallen ist aber mit der Entscheidung bin ich sehr zufrieden


ihr findet die Bänder hier
wunderhübsche Varianten hier




kleine Aufmerksamkeiten wie Zündholz-Schachtel oder Klebeband Box aus der


 
 

Glasplatten sowie meine Erweiterung der Stoff-Servietten und Geschirrtücher , einfach herrlich !!

 
und mein Sofa wieder mit neuen Polster Design :-)
 

 Was sagt Ihr dazu ? Gefällt Euch die neue Kollektion sowie mir. Welche Süsse Überraschung hättet ihr gerne darauf serviert ?

ich wünsche Euch einen schönen Abend , habt ein schönes Wochenende

und fast hätte ich es vergessen , mein Bügelbrett in neuem Kleid



Kollektion Sophie Vintage Teller mit Sternen Teller
in meinem Shop




Print Friendly and PDF

2 Kommentare:

  1. Wow diese Sachen sind zum verlieben schön!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und freu mich ab heute deine neue Leserin zu sein. Du machst irrsinnig schöne Sachen, genau nach meinem Geschmack. Freu mich was ich noch alles von dir lesen werde. Alles alles Liebe aus Graz
    Julia

    http://mamamiazuhauseimglueck.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen