Sonntag, 2. September 2012

mein Paket von Melhia


ich habe die Leckereien von Melhia (ihr  Blog ) genutzt um mal einen anderen Farbton für die Bildbearbeitung zu verwenden ... ist gar nicht so schlecht geworden

Ich muss sagen das Buch Food Fotografie von  Jana & Susan & Corinna kann sich wirklich sehen lassen. Viele Tipps habe ich schon einfließen lassen . Zum Beispiel welche Bildgrößen und welche Auflösung für Web oder Druckform vernünftig sind.

der Hunger musste noch schnell warten für das Foto :-)

Ein Couscous Salat mit Oliven Baguette

 
und zum Nachtisch ein Blaubeer Muffin mit Streusel (ich liebe Streusel !!)
 
nicht ganz scharf geworden, da wollte ich dann schon etwas essen ....
 
Liebe Melhia , dein Komposition ist dir absolut gelungen und wurde von mir und meinem Mann genüsslich verputzt
 
Vielen Dank !!

Print Friendly and PDF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen