Donnerstag, 14. Juni 2012

Mürbteigtörtchen mit Früchten in Pudding

überall lachen mich die Beeren an und mein Garten beschenkt mich auch bald mit Ribisel (Johannesbeere) und Heidelbeeren. Leider wird es noch ein wenig dauern. Die Witterung spielt uns hier noch einen Streich. Aber für das Wochenende ist sonniges und vor allem trockenes Wetter angekündigt --> Hurra


nach meinem 1-2-3 Mürbteig Rezept mit dunkler Kuvertüre gepinselt und dann mit einem leckeren Vanille Pudding .


ein paar frische Früchte darauf

Voila . Ein Genuß für Gaumen und Augen :-)




hier noch die Hauptspeise denn wir sind ja doch eine große Familie ! 

Leider ist diese Art , nicht sehr optimal zum Verschicken obwohl sie perfekt zum Motto Very Berry von


passen würde. Da muss ich mir jetzt noch etwas Gutes überlegen , den ab nächster Montag gehts wieder los. Da wird wieder voll Freude darauf gewartet ein besonderes Päckchen zu erhalten . Auf alle Fälle freue ich mich schon wieder auf das Auspacken und die vielen vielen Fotos hier  zu bestauen ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen