Montag, 21. Mai 2012

feinedinge* Produkte NEU

Ich kann euch gar nicht sagen, wie es mich gefreut hat, als ich das Paket von feinedinge* abgeholt habe. Leider habe ich die Designerin Sandra Haischberger nicht angetroffen, aber das wird bestimmt noch nachgeholt !
Ich dachte die Lieferung wird erst nach meinem Urlaub abholbereit sein. Aber wie schon so oft kam alles anders ...

Das Auspacken war schon eine richtige Freude. Die feine Handarbeit spürt man förmlich. Auch ohne hinzusehen fühlt man die feine Arbeit und die unterschiedlichen Techniken . Innen glasiert und außen das rauhe Porzellan feeling, super schön !

Die Farben für mich einfach perfekt passend. Pastelltöne aber nicht die üblichen Verdächtigen :-)

Es gibt zwar genug Photo's von professionellen Fotografen aber ich konnte es nicht lassen euch hier einen kleinen persönlichen Eindruck zu vermitteln . (Übung macht bekanntlich den Meister)





meine hier vorgestellte Kollektion mit dem Namen Alice (wahrscheinlich aus dem Wunderland :-)  )


in den Farben


das österreichische label feinedinge* hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von zeitgemäßem Porzellandesign mit hohem Gebrauchswert spezialisiert. Die meisten Teile sind spülmaschinenfest !!   (Text von der offiziellen WebPage)



auf Bestellung ab sofort erhältlich.

Bei Interesse bitte eine Email an office@clausathings.at
ich stelle dann eine Preisliste sowie genauere Daten zur Verfügung

Da ich mich zur Zeit im Urlaub befinden sollte - irgendwie noch nicht - Ich glaube erst wenn mein ipad nicht mehr  in das www kann wird es ernst - werden ein paar Schaustücke erst ab Juni in unserem Geschäft zur Ansicht platziert werden!


Da es sich hier bei jedem Stück um ein Stück Handwerk handelt werden diese einzeln auf Bestellung gefertigt !

So aber jetzt mache ich wirklich Schluss sonst bekomme ich noch bigtroubles mit meinem Mann. Es steht noch an die Wäsche zu machen und die Koffer für meine Abreise am Mittwoch zu packen :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen