Freitag, 6. April 2012

schöne Osterfeiertage ...

Ich wünsche euch  ruhige und fröhliche Osterfeiertage. Vielleicht wird es ja doch noch etwas mit unserem alljährlichen Ostereier suchen im Garten. Dieses mal habe ich meine Eier grün getupft
(damit das Suchen ein bißchen länger dauert) .

Mein Nestchen heuer ganz in gelb und grün mit Cakepops, Fillerflowers  und Ostereiern ...
Morgen noch frische kleine Striezel backen und dazu meine Hasi's und Lämmchen Kekse ...

Damit meine Kinder und meine Neffen beim Essen nicht so patzen habe ich mich für  CakePops entschieden anstatt einer Torte. Einfach praktisch auch für uns  Erwachsene und voll lieb anzusehen :-)




passend dazu meine Schmetterlinge aus Royal Icing gefertigt !
frisch gestempelt ..
meine Etiketten für die Oster-Sackerl :-)


werde jetzt ein paar Tage ohne Internet verbringen damit es wirklich ruhig und entspannend wird  bis bald und lasst es euch schmecken ! (So mancher hat eisern gefastet :-)  )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen