Dienstag, 27. März 2012

Ostern rückt näher

Wie jedes Jahr habe ich zu dieser Zeit einiges vorzubereiten. Unser alljährliches Osterfest mit meiner Familie (meine Schwester mit Familie, meine Eltern ,...) Mittlerweile eine sehr kinderreicher Veranstaltung. Ein gemütlicher Brunch nach dem Ostereier suchen . 

Aber auch der Geburtstag meiner Tochter ist immer in der Nähe von Ostern. Dieses Mal ist es ganz ein besonderer Geburtstag. Linda wird morgen 16 Jahre alt . Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht

Groß gefeiert wird erst am Wochenende aber auch für morgen gilt es eine Kleinigkeit zu zaubern



Die Sammlung der Eier dürfte wieder größer werden :-) bei 3 Kindern ....

noch schnell verpackt und ein feine Masche dran - fertig !


nachdem es gilt noch weitere Vorbereitungen zu machen und hoffentlich wieder ein paar schöne Bilder halte ich mich kurz ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen