Freitag, 3. Februar 2012

Erdbeeroberstorte

Gestern habe ich meinen Abend mit einer Freundin im Hansen bei der Börse verbracht. Jaaa das ist dort wo auch der Lederleitner ist. Aufgrund von Stau musste ich länger auf Sie warten. Aber in dieser Umgebung hat mir das überhaupt nichts ausgemacht. Der Duft war herrlich und ich konnte mich gar nicht sattsehen an den verschiedenen Ranunkeln,Anemonen und Christrosen.

Leider konnte ich nur einen kleinen Strauß mit nach Hause nehmen da unsere 15 Grad Minus nicht empfehlenswert sind um die Christrosen am Fenster zu platzieren (aber das kommt noch :-)   )

Heute habe ich meine erworbenen ECHTEN Blumen als Hintergrund für meine fruchtige Torte verwendet .

Wie aus dem Lehrbuch :-) , eine Erdbeereobers Torte mit einem Boden aus Mürbteig, einer Wiener Masse, Jogurt-Oberscreme und Fruchtspiegel natürlich.

Zur Abwechslung hat niemand Geburstag somit einfach für meine Familie .....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen