Sonntag, 8. Januar 2012

Wieder eine Torte übergeben ..

Ganz besonders hat es mich gefreut, wiederholt eine Torte für eine ganz liebe Arbeitskollegin machen zu dürfen ! Es ist ja nur ein Hobby und da freut man sich wenn man  Anlässe bekommt auch ein wenig Herausforderung zu haben . Da sind wir wieder bei der Challange sowie wie es in unserer Branche oft genannt wird :-)
Da ich mich beruflich im IT-Bereich bewege findet man eher selten Frauen und dann noch so sympatische wie Susanne :-) .

Also was ist es dieses mal geworden. Der Wunsch war eine Torte für den eher ernsten Schwiegervater, dem meine  Weihnachtstorte auch ein Lächeln entlockt hat (das freut mich natürlich besonders !)
Kegeln war das Schlagwort und dann fingen schon meine Gedanken an ... Welche Teigmischung, welche Creme. man möchte ja nicht wieder die selbe Art liefern und die wichtige Frage wieviele Kegeln hat man den zur Auswahl ?

Da es keine Wünsche bezüglich Geschmack gab, habe ich mich für meine Lieblingsmassen entschieden.
Sachermasse sowie einer feinen saftigen Nussmasse Nussmasse.
Dazu habe ich eine Creme mit Marillengeschmack sowie weisse Schokolade.

Hier das Ergebnis :




Größe 20 x 20 cm


Hoffe die Torte findet beim Geburtstagskind gefallen und vor allem hoffe ich, daß sie auch schmeckt !

In diesem Sinne Alles Gute auch von mir !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen